Microblading

Microblading Augenbrauen Die Japanische Handmethode für feinste 3D Härchenzeichnung

Microblading ist eine alte Technik aus dem Asiatischen Raum, diese kam im Frühjahr 2014 in die Schweiz. Es hat sich mittlerweile ein Boom entwickelt, der bis jetzt unaufhaltsam ist.

Ein Permanent Make-up sollte so natürlich gehalten werden, dass dies auf den ersten Blick nicht zu erkennen ist, ob es echte Augenbrauen sind. Die Natürlichkeit sollte bei einem Permanent Make up immer an erster Stelle stehen. Und hierfür ist die Microblading Technik gerade zu perfekt.

Im Gegesantz zum klassischen Permanent Make up, wo die Pigmentierung mit einer Maschine gearbeitet wird. Wird beim Microblading ein manuelles Handstück ohne Motor benutzt. Vorne werden die Nadeln (Blades) eingesetzt.

Nun wird die Farbe die Farbe manuell in die Haut gebracht, somit entstehen feinste Härchen, die sich optisch kaum von echten unterscheiden lassen.

Ich blade erfolgreich seit Juni 2014. Der Besuch der Branko Babic Microblading Academy wurde mit einem Zertifkat der Academy belohnt. Dieses Zertifikat erhalten nur die Schüler, die den hohen Anforderungen und Erwartungen der Academy gerecht werden.

Perfektion und Harmonie

Die Augenbrauen sind ein wichtiges, ästhetisches Element, das entscheidend zum Gesichtsausdruck und Gleichgewicht beiträgt.
Es ist in jedem Alter unerlässlich, Asymmetrien und Schönheitsfehler zu korrigieren, um die „optische Struktur“ der Augenlider durch die Neuzeichnung der Augenbrauenform neu zu gestalten. So erzielt man den gewünschten „Lifting-Effekt“.

Ich zeichne die Augenbrauen erst vor, wir stimmen dann gemeinsam das Ergebnis ab und erst mit Ihrer Zustimmung, wird pigmentiert.

Was genau ist Microblading?

Der Unterschied zu gewöhnlichem Permanent Make-up liegt darin, dass beim Microblading kein Pigmentiegerät verwendet wird. Die Farbe wird manuell in die Haut pigmentiert. Durch die aneinander gereihten Klingen (Blades) werden feinste Härchen gezeichnet die man von echten Härchen kaum unterscheiden kann. Microblading ist eine alte Technik aus dem Asiatischen Raum, wird bei uns jedoch erst seit Kurzem angewendet.

Vor der Behandlung werde ich ausführlich beraten. Man kann seine Wünsche äussern und zeigen, welche Vorstellungen man von seinen zukünftigen Augenbrauen hat.

Unser Microblading Angebot für Sie

Microblading

Augenbrauen sind ausschlaggebend für unseren Gesichtsausdruck und unser Aussehen. Doch häufig sind die Brauen dünn oder kaum noch vorhanden. Microblading ist eine Variante des Permanent Make-ups, die natürlich aussieht und nahezu schmerzfrei ist.e.

Micoblading 450.- CHF

Buchen Sie Ihre Behandlung jetzt Online

Wird geladen ...