Gesichts

Klassische Gesichtsbehandlung

60 min | 120 min | 180 min

Für Frauen, Männer und Jugendliche

Ihr Gesicht ist der Kern menschlicher Interaktion

Gönnen Sie Ihrer Haut Erholung!

Die alltägliche Beanspruchung unseres Gesichts durch die vielen Muskeln ist enorm. Hinzu kommt die Belastung der Haut durch MakeUp, Schweiss und Feinstaub. Bei der klassischen Gesichtsbehandlung werden tiefenwirksame Pflegeprodukte aufgetragen. Die Massage wirkt belebend und ausgleichend. Falten und feine Linien werden gemildert. Die Haut erlangt mehr Ausstrahlung, Geschmeidigkeit und Spannkraft.

Ihr Gesicht – Ausdruck Ihrer selbst

Bei der menschlichen Interaktion ist das Gesicht von entscheidender Bedeutung. Wir sind in der Lage komplexe Emotionen, den aktuellen Gesundheitszustand und auch verschiedene Bedürfnisse allein mit unserer Mimik auszudrücken. Pflegen Sie daher Ihr wertvollstes Interaktionsmittel.

Klassische Gesichtsbehandlungen

Fast Dermalogica - 60 min


In 60 Minuten zu strahlend schöner Haut Fast Dermalogica ist speziell auf die Bedürfnisse unserer dynamischen und vielbeschäftigten Kundschaft entwickelt worden. In diesem Paket bieten wir: Intensive Gesichtsbehandlung bestehend aus: Reinigung, Peeling, Brauenkorrektur, Maske und Tagespflege 60 min | CHF 120.00




Skin für Jugendliche - 60 Minuten


Skin richtet sich an Jugendliche bis zum vollendeten 19. Lebensjahr. Die Haut der Teenager ist ganz besonderen Anforderungen ausgesetzt. Wir verbessern die beanspruchte Haut durch gezielte Behandlung in nur 90 Minuten. Jugendliche Hautbehandlung bestehend aus: Reinigung, Peeling, Brauenkorrektur, Maske und Tagespflege 60 min




Luxury Skin für Jugendliche - Zeit nach Bedarf


Das Programm Skin 2 ist speziell auf die Akne Behandlung von Jugendlichen bis zum vollendeten 19. Lebensjahr ausgerichtet. Jugendliche Hautbehandlung bestehend aus: Gesicht, Rücken oder Dekolleté Reinigung, professionelles Ausreinigen von Unreinheiten, Anleiten zur Hautpflege zu Hause Nach Bedarf |




Dermalogica Pro - 90 min


In 90 Minuten zu einem frischen und entspannten Gesicht Dermalogica Pro richtet sich an die Kundschaft die sich eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag sucht und in kurzer aber tiefer Entspannung Wellness fürs Gesicht erleben möchte. In diesem Paket bieten wir: Entspannende Gesichtsbehandlung bestehend aus: Reinigung, Peeling, Brauenkorrektur, Maske, Hand- und Gesichtsmassage 90 min | CHF 150.00




Luxury Dermalogica - 120 min


120 Minuten Luxus, Ruhe & Entspannung Luxury Dermalogica richtet sich an die Kundschaft die sich eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag sucht und in tiefer Entspannung Wellness erleben möchte. In diesem Paket bieten wir: Entspannende Gesichtsbehandlung bestehend aus: Reinigung, Peeling, Brauenkorrektur, Maske, Hand- und Gesichtsmassage, plus Fussmassage 120 min | CHF 180.00





Jetzt online buchen
Unsere Richtlinien und Grundsätze

Strikte Hygiene- und Sterilisationsrichtlinien

Hoch qualitative und tiergerechte Produkte

ISO zertifizierte Richtlinien

Empfohlene Zusatzbehandlungen

KUNDENMEINUNGEN

Mehr als 100 verifizierte Kundenmeinungen auf Google

"Mein Lieblings Beauty Salon, sie leisten halt den besten Service, ich habe vorher ein Paar Kosmetikstudios ausprobiert, aber es ist das beste Salon von allen in allen Bereichen. Ich kann Magic Cosmetic nun allen empfehlen."

Aniko Kiss

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie arbeiten sehr professionell und bieten somit eine gute Leistung. Für die Leistung sind die Preise sehr fair und erschwinglich!
Das Geschäft bietet zudem eine Bandbreite an diversen Behandlungen.
Würde dieses Kosmetikgeschäft auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tayane ist super: kompetent und sehr nette Person, ich vertraue ihren Empfehlungen bezüglich meiner Hautbehandlungen absolut. Ich gehe immer gerne dorthin und probiere jetzt immer mehr Behandlungen aus: Mesotherapie und Microneedling sind sehr zu empfehlen, das macht Wunder mit der Haut! Ich werde ihr definitiv auch bei der Behandlung meiner Narben vertrauen."