aestitek-behandlung.jpg

Magic Ästhetik

Anti-Aging, Schönheits-Chirurgie

Schweissdrüsen- & Faltenbehandlung

Lassen Sie die Falten alt Aussehen

Jeden Samstag vor Ort

Wir haben das grosse Privileg mit einem erfahrenen Mediziner auf dem Gebiet der Schönheitschirurgie und der ästhetischen Chirurgie zusammen zu arbeiten. Auf diese Weise können wir unseren Kunden einen einmaligen Service in Zürich anbieten. Jeden Samstag ist Dr. Frei vor Ort. Reservieren Sie jetzt Ihren Termin.

 

Schönheits-Chirugie - Magic Ästhetik

Botox-Behandlung der Stirnfalten


Meist sind Glabellafalten oder umgangssprachlich Zornesfalten sinnvoll mit Muskelrelaxans ("Botox") zu behandeln. Nach einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch, werden - falls gewünscht mit Unterstützung einer Betäubungscrème - die Stirnfalten mit in der Schweiz zugelassenen Präparaten (Botulinumtoxin) unterspritzt. Die Behandlung findet gemäss neuesten nationalen und internationalen Leitlinien statt und der Vorher-/ Nachher-Effekt wird per Foto dokumentiert. Die angegebenen Preise sind Richtpreise. Je nach Material- und Behandlungsaufwand können diese variieren.

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung. 30 min | ab CHF 250.00




Lippen-Unterspritzungen mit Filler (Hyaluronsäure)


Vollere Lippen können durch eine Behandlung mit Hyaloronsäure erreicht werden. Nach einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch, werden - falls gewünscht mit Unterstützung einer Betäubungscrème - die Lippen mit in der Schweiz zugelassenen Präparaten (Hyaluronsäure) unterspritzt. Die Behandlung findet gemäss neuesten nationalen und internationalen Leitlinien statt und der Vorher-/ Nachher-Effekt wird per Foto dokumentiert. Die angegebenen Preise sind Richtpreise. Je nach Material- und Behandlungsaufwand können diese variieren.

Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung. 30 min | ab CHF 349.00




Schweissdrüsenbehandlung


Botulinumtoxin hemmtdie Signalübertragung der Nervenzellen zum Muskel. So wird die Sekretion der Schweissdrüsen reduziert. Nach einem ausführlichen Beratungs- und Aufklärungsgespräch, werden - falls gewünscht mit Unterstützung einer Betäubungscrème - die Achseln beidseits mit in der Schweiz zugelassenen Präparaten (Botulinumtoxin) unterspritzt. Die Behandlung findet gemäss neuesten nationalen und internationalen Leitlinien stattt. Die Wirkung tritt etwa 2 Wochen nach den Injektionen auf und hält 4 bis 6 Monate an. Dies führt zu einer Reduzierung der Schweissbildung in der Größenordnung von 70 bis 80%. Die angegebenen Preise sind Richtpreise. Je nach Material- und Behandlungsaufwand können diese variieren. Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung. 30 min | ab CHF 490.00





Jetzt online buchen
Unsere Richtlinien und Grundsätze

Strikte Hygiene- und Sterilisationsrichtlinien

Hoch qualitative und tiergerechte Produkte

ISO zertifizierte Richtlinien

Empfohlene Zusatzbehandlungen

KUNDENMEINUNGEN

Mehr als 100 verifizierte Kundenmeinungen auf Google

"War alles bestens, sehr hygienisch! Ich hatte einen Termin für Fettwegspritze am Doppelkinn, ich wurde professionell beraten und sehr liebevoll behandelt. Auch habe ich mir die Lippe mit Hyaluronsäure aufgespritzt. Leider wurde mir schlecht weil ich den Tag durch nicht viel gegessen habe, sie kümmerte sich aber hervorragend um mich. Kann ich nur weiterempfehlen, vielen Dank und bis bald :)"

"Tayane ist einfach bezaubernd. Sie berät kompetent und das Ergebnis meiner Hyaluronbehandlung (Augen) ist einfach perfekt. Sie ist ein Sonnenschein. Ich gehe immer wieder gern zu ihr. Absolut empfehlenswert."

"Tayane ist super: kompetent und sehr nette Person, ich vertraue ihren Empfehlungen bezüglich meiner Hautbehandlungen absolut. Ich gehe immer gerne dorthin und probiere jetzt immer mehr Behandlungen aus: Mesotherapie und Microneedling sind sehr zu empfehlen, das macht Wunder mit der Haut! Ich werde ihr definitiv auch bei der Behandlung meiner Narben vertrauen."

NikoML Venes