Natürliche Schönheit

Magic Shape

Die beste Cellulite Behandlung

Druckmassage | Infrarot | Radiowellen

 Weltweit sind 85% aller Frauen im Alter zwischen 25 und 60 Jahren von Cellulite betroffen

Dreifache Wirkung gegen Cellulite

Diese neuartige Methode beruht auf einem Dreiklang unterschiedlicher Mechanismen.

 

Das hierbei verwendete Massagegerät VelaShape wird über die betroffenen Hautpartien geführt, wo eine kräftige Saug-Druck-Massage die Mikrozirkulation anregt und das Bindegewebe stärkt.

 

Das verwendete Infrarotlicht sorgt für eine Erwärmung des Gewebes bis in die Tiefe, wodurch die Fettzellen reduziert werden.

 

Gleichzeitig wird die Haut mithilfe von Radiofrequenzwellen sichtbar gestrafft.

Minimale Risiken

 

Da es sich bei der Behandlung mit VelaShape um eine nicht-invasive Methode handelt, ist nur mit minimalen Risiken zu rechnen.

 

Es kann in seltenen Fällen zu Rötungen oder Blutergüssen oder – bei sehr dünner und trockener Haut – zu leichten hitzebedingten Rötungen an den behandelten Stellen kommen. Diese sind im Normalfall nur von kurzer Dauer und verblassen nach einigen Tagen selbstständig. Während der Behandlung kann es aufgrund einer Überempfindlichkeit zu einem unangenehmen Wärmeempfinden kommen, welches durch die Infrarotenergie erzeugt wird. In diesem Fall können die Applikator-Einstellungen neu angepasst werden.

 

Sie sind jedoch im Anschluss an die Behandlung direkt wieder gesellschaftsfähig.

Magic Shape - Cellulite Behandlung

Magic Shape


Vor der Anwendung von Magic Shape wird eine Kontaktcrème auf die Haut aufgetragen. Diese garantiert einen optimalen Kontakt und Gleiten des Gerätes auf der Haut. Bei jeder Behandlung wird das Massagegerät individuell auf die Bedürfnisse eingestellt: Der Wärmegrad, die Stärke der Infrarotenergie und des Vakuums sind für jede Sitzung präzise einstellbar. Für einen langanhaltenden Erfolg der Magic Shape-Behandlung sind mehrere Sitzungen à 30 Minuten empfehlenswert. Der erste Erfolg wird aber oft schon nach der zweiten Sitzung deutlich. Wird die Behandlung dauerhaft fortgesetzt – mit einzelnen Sitzungen im Abstand von einigen Monaten – so kann das kosmetische Ergebnis dauerhaft. 35 min | CHF 350.00 8er Abo | CHF 800.00





Strikte Hygiene- und Sterilisationsrichtlinien

Hoch qualitative und tiergerechte Produkte

ISO zertifizierte Richtlinien

Unsere Richtlinien und Grundsätze

35 min Magic Shape Behandlung für CHF 150.00

Empfohlene Zusatzbehandlungen

KUNDENMEINUNGEN

Mehr als 100 verifizierte Kundenmeinungen auf Google

"Mein Lieblings Beauty Salon, sie leisten halt den besten Service, ich habe vorher ein Paar Kosmetikstudios ausprobiert, aber es ist das beste Salon von allen in allen Bereichen. Ich kann Magic Cosmetic nun allen empfehlen."

Aniko Kiss

"Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Gut und kompetent beraten. Es wird sich Zeit genommen für Kunden und die Arbeit sehr präzise aber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder. 😍"

Manja Neumann

"Supper Unterstützung wenn man Angst hat😂 ganz liebe Inhaberin die weiss was Sie macht und ganz genau aufklärt! Ganz toll gewesen. Ein grosses Dankeschön 💋💋"